Amazonen und Sittiche entwurmen!

Diskutiere Amazonen und Sittiche entwurmen! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,meine Vögel müssen alle entwurmt werden,kann mir jemand Tips geben wie ich das bewerkstelligen soll,bei 14 sich wehrenden...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo alle zusammen,meine Vögel müssen alle entwurmt werden,kann mir jemand Tips geben wie ich das bewerkstelligen soll,bei 14 sich wehrenden Schnäbel?:+schimpf :? Danke schon mal!:traurig:
 
Hallo Waltraud,
wieso müssen Deine Vögel alle entwurmt werden? Hast Du eine Kotuntersuchung machen lasen und einen Befall festgestellt?
 
Hallo Werner,

Waltraud hat ein Rußköpfchen verloren, bei dem u.a. Spulwürmer nachgewiesen wurden - siehe "Parallelthread"...


Hallo Waltraud,

es gibt ein paar Entwurmungsmittel, die man über das Wasser verabreichen kann. Für die Einzeltierbehandlung eignet sich vielleicht das Lieblingsobst (Amazonen) oder ein Weichfutter in geringer Menge.

MfG,
Steffi
 
Thema: Amazonen und Sittiche entwurmen!

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
10
Aufrufe
1.873
tellingstedt
T
L
Antworten
1
Aufrufe
762
Pico
Pico
C
Antworten
3
Aufrufe
675
Cisco
C
Zurück
Oben