Stockmauser

Diskutiere Stockmauser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und Guten Morgen! Unser Kanarienhahn ist heute gestorben. Der Tierarzt hat wohl Recht gehabt mit seiner Prognose. Jetzt habe ich aber...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hallo und Guten Morgen!

Unser Kanarienhahn ist heute gestorben. Der Tierarzt hat wohl Recht gehabt
mit seiner Prognose. Jetzt habe ich aber ein neues Problem, denn unsere Henne leidet warscheinlich unter einer Stockmauser. Sie hat verhärtete Federkiele auf dem Köpfchen bis runter zum Hals. Gibt es eine Schnelle Lösung für dieses Problem? Gurke, Mineralien und Kieselerde soll gut sein, aber
wie kann ich diese Zusatzmittel sinnvoll dosieren und zusammenstellen??
 
Gurke alle 3-4 Tage geben, Gritt usw. geben wir meist über das Körnerfutter. Gefütter wird über Schalen auf dem Boden.
erich
 
Vielen Dank für die Nachricht

Habe auch eine gute Nachricht, denn wir haben beim Züchter Glück gehabt und
einen neuen Hahn bekommen. Jetzt haben wir ein Gloster Pärchen!

Bis dann
 
Thema: Stockmauser

Ähnliche Themen

banane
Antworten
4
Aufrufe
858
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
4
Aufrufe
942
sittichmac
sittichmac
Sperli
Antworten
5
Aufrufe
2.848
Sperli
Sperli
C
Antworten
16
Aufrufe
2.622
cessy
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.397
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben