Dringende Hilfe

Diskutiere Dringende Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ein Bekannter von mir, Kanarienzüchter bittet um Hilfe oder Rat im Ausland: Er hat mich um Rat gebeten, doch ich persönlich konnte ihm auch nicht...
S

serry_

Guest
Ein Bekannter von mir, Kanarienzüchter bittet um Hilfe oder Rat im Ausland: Er hat mich um Rat gebeten, doch ich persönlich konnte ihm auch nicht helfen oder
Rat geben, ich persönlich habe Verdacht auf Würmer gehabt. Hier sein Problem, Zitat:

vor ca. sechs Monaten fing es an. ein meiner Vögel atmete sehr schnell ein und aus als ob irgendetwas in seiner Hals steckte. Kurz darauf starb er.
Kurze Zeit später war der Fall auch bei den anderen Vögeln, die dann auch nach sehr kurze Zeit starben. Ich habe es nicht rausfinden können was
diesen Vögeln gefehlt hat. Ich habe alles Mögliche versucht wie Medikamente Grünfutter usw doch erfolglos. Ich habe über 20 Vögel auf dieser Art verloren,
dass mir sehr sehr wehtat. Ich war auch beim Tierartz doch leider konnte er auch nichts feststellen. Die haben etliche Tests durchgeführt doch alles war
ganz normal. Als letzte Versuch habe ich meine Vögel aus der Zuchtanlage entfernt und woanders untergebracht dort auch hier sind dann 10 Vogel krankgeworden und gestorben und ich war hilflos und hatte überhaupt kein Moral mehr. Denkt mal nach, man gibt jahrelang sein bestes und auf einmal sterben alle nach und nach und keiner weiss warum nicht mal der Tierarzt. Bis auf die Küken habe ich alle verloren. Ich habe sogar einmal durch den Schnabel in den Hals reingeschaut ob überhaupt eventuell irgendetwas im Hals steckt oder so nichts gar nichts alles frei.
Der Arzt hat sogar bei einigen verstorbenen eine autopsie durchgeführt, nichts hat er gefunden. Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Dringende Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben