wochenendnotdienst?

Diskutiere wochenendnotdienst? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - wer hat eine tel.von einem ta bei dem man sich auch am wochenende beraten lassen kann?
N

Nick_80

Guest
wer hat eine tel.von einem ta bei dem man sich auch am wochenende beraten lassen kann?
 
Hallo,

in den "Regionalblättchen" bzw. Tageszeitungen stehen bei uns Freitags alle aktuellen Notrufnummern von "Human"- und auch Tierärzten drinn.

Doch wer in der regulären "Öffnungszeiten" in der Praxis vorstellig wir, braucht den hohen Notdienstzuschlag ( der bei TA üblich ist ) nicht zu bezahlen.

Viele Grüße aus Dresden
 
Also wenn es sehr dringend ist, nehm ich das Telefonbuch und telefoniere so lange rum, bis ich den richtigen an der Strippe habe. Da würde ich kein Internet-Forum bemühen!
 
Wäre nicht schlecht, wenn du abgeben würdest, wo du wohnst.
Für den Bereich Oldenburg kenne ich z.B. eine Tierärztin, die auch am Wochende nach Absprache Termine macht.
Samstag vormittags ist sie in einer Praxis in Bremen.
 
Thema: wochenendnotdienst?
Zurück
Oben