Ausgerenkt

Diskutiere Ausgerenkt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine kleine frischgeschlüpfte Wachtel scheint ein Bein ausgerenkt zu haben? Was soll ich tun? Es hinkt hinter seinen neun Geschwistern immer...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Meine kleine frischgeschlüpfte Wachtel scheint ein Bein ausgerenkt zu haben?
Was soll ich tun? Es hinkt hinter seinen neun Geschwistern immer her....das tut mir leid!

Bitte gebt mir tipps.
 
Hallo,

frag doch mal im Wachtelforum nach, vielleicht kann dir dort jemand helfen - oder geh mit dem Küken zu einem vogelkundigen Tierarzt.
 
Thema: Ausgerenkt

Ähnliche Themen

taubeTaube321
Antworten
20
Aufrufe
3.190
esth3009
esth3009
Susanne031262
Antworten
2
Aufrufe
1.166
Susanne031262
Susanne031262
Amidana
Antworten
9
Aufrufe
6.436
Amidana
Amidana
Zurück
Oben