schnabel reiben und leises pfeiffen

Diskutiere schnabel reiben und leises pfeiffen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein coco wetzt sich ständig den schnabel und er pfeifft und spricht ganz leise und er hat jetzt die angewohneit mich immer in die finger zu...
pati36

pati36

Mitglied
Beiträge
89
mein coco wetzt sich ständig den schnabel und er pfeifft und spricht ganz leise und er hat jetzt die angewohneit mich immer in die finger zu beißen und er frißt zwar sein obst aber auch nicht mehr so wie früher es bleibt immer im napf was über kot und so sieht alles normal aus er macht auch seine täglichen flug stunden aber dafür sitzt er im käfig immer nur an einer stelle.

was könnte das den sein ?

danke sagen pati und coco schon mal :zustimm:
 
Hi Pati,

da Dein Coco den Schnabel wetzt (machen meine Geier auch ab und zu an der Stange) vielleicht macht er das aus Langeweile? Hälst DU ihn alleine? Vielleicht fehlt ihm ein Partner, da er auch immer an der gleichen Stelle sitzt. Vielleicht hat er alleine keinen Antrieb.
Aber beobachte mal ganz genau ob er wirklich frisst, manche Vögel tun auch nur so, als ob sie fressen. Dann doch mal durch einen vk TA abchecken lassen.

LG von Silke
 
Thema: schnabel reiben und leises pfeiffen

Ähnliche Themen

Mirko1984
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Andreas.S
A
V
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Amazonenmuddi
A
H
Antworten
5
Aufrufe
7.144
Higgi
H
steven02
Antworten
31
Aufrufe
810
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Zurück
Oben