DRINGEND HILFE! BITTE! Bakterien bei der Ama! Ansteckung für Ungeborenes?

Diskutiere DRINGEND HILFE! BITTE! Bakterien bei der Ama! Ansteckung für Ungeborenes? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hatte hier anfangs schon mal mitgeschrieben, doch hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Sorry!!! Zu meinem Problem: Meine...
Warst Du schonmal schwanger, Alfred?

Naa Moni, ich denke mal, dass Alfred 'vom Land' kommt, genau wie ich uebrigens auch. Und da sieht man die Dinge nunmal weitaus lockerer und geht vollkommen anders mit den Gegebenheiten um, als Stadtmenschen, die manchmal durchaus zu Recht auf dem Land als verhaetschelt gelten.
Mag durchaus sein, dass wir 'Landeier' die weitaus robustere Gesundheit haben.

Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Freundin schwanger war und der Doc ihr weismachen wollte, dass sie nicht mehr in den Pferdestall gehen sollte - da waere man ja sooooo vielen Keimen ausgesetzt. Sie hat ihm den verbalen Vogel gezeigt (natuerlich war sie diplomatischer, aber sinngemaess trifft das zu) und das Panikgehabe rundweg abgelehnt.
Sie hat kerngesunde Zwillinge bekommen.
 
Ich komme auch vom Land. Wenn mir allerdings während meiner Schwangerschaft der Arzt sowas gesagt hätte, wäre ich vermutlich auch extrem besorgt gewesen... ich wollte auch eigentlich nur damit sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ein Mann sowas nachfühlen kann ;)
 
Thema: DRINGEND HILFE! BITTE! Bakterien bei der Ama! Ansteckung für Ungeborenes?
Zurück
Oben