Hustet seltener

Diskutiere Hustet seltener im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in...
J

jörg97

Guest
Hallo,

ich habe meinen kleinen Kanarienhahn vor 3 Wochen gegen Luftsackmilben behandeln lassen, weil erständig am japsen war, mit Ivomec. 3x in Abständen. Allerding hustet er in letzter Zeit wieder, aber ich kann es fast nur gegen Morgen feststellen mit Einbruch des neuen Tages. Bei den anderen Vögeln höre ich dieselben Geräusche zwar hin und wieder auch, aber eigentlich nicht jeden Tag. Ich möchte gerne den Hahn nun mit einer Henne zusammenbringen, bin mir nich im klaren ob die Luftsackmilben wirklich weg sind, weil doch eine relativ starke Besserung eingetreten ist?

viele Grüße Jörg
 
Thema: Hustet seltener

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
894
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.094
Ingo
Ingo
V
Antworten
4
Aufrufe
972
Varian
V
Zurück
Oben