Rheuma? bei Zebra

Diskutiere Rheuma? bei Zebra im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine ältere zebrafinkendame hat ganz raue füße. sie hebt immer einen fuß hoch und setzt sich sogar manchmal vor schmerzen auf den boden, ich weiß...
Nicht an den Symthomen herumdoktern, sondern die Ursachen bekämpfen!
Ich glaube, ich habe da gerade so einen Fall. Wenn ja, werde ich morgen mal ein Foto unter Gesundheitsscheck bei den PF reinstellen.
 
danke für den link. ich habe ja auch an kalkbeine gedacht, weil sie einen weißen belag haben, aber mit dem paraffin wurde es auch nicht besser. wie kann ich bei einem befiederten vogel denn die leber sehen, die ist ja verdeckt!
woher bekomme ich eine zink- lebertransalbe?
 
Du hast dich wohl für den Link bedankt, aber nicht einen Blick reingeworfen!
Denn sonst würde deine Aussage absolut keinen Sinn machen, da die Fotos das sehr deutlich zeigen.
Manchmal weiß man nicht mehr was man hier noch sagen soll.
Tatsächlich scheint hier die geballte........................................................!
 
Thema: Rheuma? bei Zebra

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.983
klumpki
klumpki
S
Antworten
3
Aufrufe
798
Sannchen
S
L
Antworten
7
Aufrufe
1.146
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
8
Aufrufe
983
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben