Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte..

Diskutiere Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte.. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - brauche dringend Rat. Mein einer Hahn (1 Jahr) ist schwach seit gestern Bein knickt weg, frisst nicht, wackelig. Ich habe ihn separt gesetzt...
Hallo Domi und Laura,

danke, ja ich glaube auch, den Krankenkäfig hatte ich immer noch stehen , hab ihn nun gereinigt und verstaut. Ich würde ihn als fast normal bezeichnen. Toll ist, er balzt auch wieder und wir angebalzt und gefüttert. das freut mich für den armen vorher ausgestossenen echt.
Ihr habt ja wie ich gelesen habe ich viel spaß mit euren neuen Piepern, klasse fotos übrigens dabei. !:zustimm:
 
Thema: Welli krank, füttern mit spritze?? Bitte..

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
996
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.116
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.184
Bibofreund
B
Zurück
Oben