Hornhautverletzung

Diskutiere Hornhautverletzung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Nach einem nächtlichen Zusammenstoß hat mein Schlumpfi eine Verletzung der Hornhaut. Unsere TA meinte, 2xtgl. Antibiotika-Creme drauf, dann wird...
M

Mama Schlumpf

Guest
Nach einem nächtlichen Zusammenstoß hat mein Schlumpfi eine Verletzung der Hornhaut. Unsere TA meinte, 2xtgl. Antibiotika-Creme drauf, dann wird das schon. Das ist nun 2 Wochen her. Nun meinte sie, bei einem Hund oä könnte man das operativ behandeln, nicht jedoch bei einem kleinen Vogel. Das Auge ist auch immer noch geschwollen. Ansonsten ist er lustig wie immer und frisst auch normal. Hat jemand Erfahrung, dauert das einfach so lange ?:?
 
Hallo Mama Schlumpf,
Herzlich Willkomen bei uns im VF.

Ich verschieb dein Beitrag ins Krankheitsforum, vlt hat jemand da erfahrung mit sowas.

Alles gut für den kleinen Schlumpfi :trost:
 
Thema: Hornhautverletzung
Zurück
Oben