TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch

Diskutiere TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Samstag und Sonntag sind Dr. Bürkle und Dr. Britsch bei Antons Züchterins im Laden und stehen der werten Kundschaft bzw. deren Papageien mit Rat...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Samstag und Sonntag sind Dr. Bürkle und Dr. Britsch bei Antons Züchterins im Laden und stehen der werten Kundschaft bzw. deren Papageien mit Rat und Tat zur Seite.

Kennt jemand von Euch die TÄ? :?

Ich habe unser Sorgenkind Bibo vorsorglich angemeldet.
 
Grins den Linkt hatte ich auch eingesetzt.

Ich kenne sie persönlich, seit kurzem "leider" (es ist wirklich besser wenn man keinen TA braucht) auch als TA, egal ob bei Vorträgen oder sonst ich finde sie wirklich super gut.
 
Hallo Anton,

Dr. Britsch hat die Amazonen meiner Freundin bei einem Hausbesuch untersucht. Sie war total begeistert von ihm. Ausserdem war sie auch schon in seiner Praxis.

Die Ärzte sind sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
Doris
 
Thema: TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch
Zurück
Oben