Welli krank ??? HILFE

Diskutiere Welli krank ??? HILFE im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eben gerade gesehen das einer meiner Wellihennen rund herum der Kloake also am Hintern ihre Pluischfedern verliert bzw. zupft. sieht auch...
B

bennibeyer

Guest
Ich habe eben gerade gesehen das einer meiner Wellihennen rund herum der Kloake also am Hintern ihre Pluischfedern verliert bzw. zupft. sieht auch so aus als ob sie etwas Kotverklebt hinten ist (Durchfall). Verhalten tut sie sich aber noch normal und alle anderen haben kein durchfall !!! Sie ist ca. 4 Monate alt und müsste auch in der ersten mauser sein. Ist das eventuell normal in der mausa ? ich denke nicht denn habe sowas noch nie gesehen. die anderen sind auch in dem alter das sie das erste mal mausern.


Bitte helft mir

Danke
 
habe sie eben mal eingefangen damit ich mir das ma von der nähe angucken kann und da habe ich festgestellt das da was weißes Wurmartiges (lägliches aus der Kloake heraus kommt ????


Ich verzweifle und bitte um hilfe
 
sammele kot und bringe ihn zur untersuchung zu tierarzt - vielleicht hat sie würmer
 
Ich verstehe Deine Verzweiflung. Aber nur eines hilft jetzt dem Vogel: Ein guter vogelkundiger Tierarzt! Bitte rufe gleich einen an! Hol Dir das Telefonbuch oder schau oben in der Tierärtze-Liste! An, z. B. Spulwürmern, die hinten schon so raus kommen, können Wellis sterben!! Nur ein Tierarzt kann da was tun!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

LG, Sigrid
 
huhu Benni,
solltest du kein VK-TA haben, schau hier nach ;) vorher anrufen ob Dr. Fenske auch da ist ;)
 
Thema: Welli krank ??? HILFE

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Selene
S
M
Antworten
8
Aufrufe
9.806
vögelchen3011
V
C
Antworten
3
Aufrufe
712
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
6
Aufrufe
894
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben