HILFE - Erbrechen, Aphatie - Diagnose unklar1

Diskutiere HILFE - Erbrechen, Aphatie - Diagnose unklar1 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Geierfreunde, ich bin sehr verzweifelt. Meine Amazone fing Freitag Nacht vor einer Woche an zu erbrechen und hat seither kaum...
Liebe Moni
wie gesagt es tut mir wirklich sehr Leid mit Yucca. Es fehlen einen die Worte. :traurig:
Aber so doll der schmerz des Verlustes auch ist, Du weißt Sie muss jetzt nicht mehr leiden und sich quälen, daher sei auch ein bisschen dankbar, dass Du einen so tollen Vogel kennen gelernt hast und ihn auch geliebt hast. Wenn der Gedanke jetzt noch zu früh ist, wird er später aber kommen.
Ich weiß ja das deine Yucca alles für dich war. Du hast Dir ja sogar, dass passende Auto gekauft, damit Yucci mitkommen kann.
Anbei sende ich dir auch liebe Grüße von Kiki der deine Yucca ja mal kennen lernen durfte. Hier ein Foto aus dem Urlaub vor drei oder vier Jahren mit Kiki und Yucca.
Wir telefonieren am Wochenende noch mal.
 

Anhänge

  • P7260196.jpg
    P7260196.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 51
Mona, ich bin echt erschüttert :heul:, es tut mit sehr leid, dass ihr den Kampf um eure süße Maus verloren habt.
 
Wenn auch etwas spät ...

Wenn auch etwas spät, so danke ich Euch allen für die liebevolle Anteilnahme.

Ich konnte mich nicht früher melden, wollte hier nicht lesen, bin so traurig und wollte einfach meine Ruhe.

Ich mag nach meiner Arbeit mittags gar nicht nach Hause. Alles ist so still, überall Erinnerungen.
Ganz gut, dass mein Sohnemann jetzt gerade zum 1. Mai seine erste Wohnung bezogen hat und ich viel helfe zu streichen, Möbel zu suchen etc.
Ich werde dann auch bald drangehen, Yuccis Sachen sauberzumachen, bzw. wegzuräumen- bisher konnte ich es noch nicht.

@Hein: Ich weiß, ich kenne Deine Geschichte ja sehr gut.
Wollte Dich auch anrufen, weil ich Fragen hatte, als sie erkrankte, habe aber Deine Nummer nicht mehr - ist schon sooo lange her, als wir uns das letzte Mal trafen :(

Ich melde mich demnächst nochmal bei Euch - bis dann und nochmals DANKE!

Letztes Foto von Yucci auf ihrem Vogelsitz an der Terrassentür zum Garten :
 

Anhänge

  • Yuc2.jpg
    Yuc2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: HILFE - Erbrechen, Aphatie - Diagnose unklar1

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben