TV-Beitrag über Vergiftungen (Teflon, Zink u.a.)

Diskutiere TV-Beitrag über Vergiftungen (Teflon, Zink u.a.) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in einem Beitrag für die WDR-Fernsehsendung Tiere suchen ein Zuhause möchte ich über Gefahren für Vögel durch Inhalationsgifte...
K

kasch

Guest
Hallo,
in einem Beitrag für die WDR-Fernsehsendung Tiere suchen ein Zuhause möchte ich über Gefahren für Vögel durch Inhalationsgifte (PTFE/Teflon, Sprays wie Backofensprays, Raumsprays oder Imprägniersprays oder Aromen in Duftlampen, schlechte Luft allgemein/Zigarettenrauch, habe ich was vergessen?) und Vergiftungen durch Zink berichten.
Für die Umsetzung bin ich auf Erfahrungsberichte angewiesen, wie solche Vergiftungen abgelaufen sind und was sie genau verursacht hat bzw. wie sie sich vermeiden lassen.
Es wäre schön, wenn sich viele melden würden, idealerweise Vogel-Halter aus NRW. Erstmal möchte ich Fallgeschichten sammeln. Die Frage, was sich dann wie vor der Kamera realisieren ließe spielt erstmal keine Rolle.
Telefonisch bin ich unter 0231 814445, meist zwischen 9 und 22 Uhr, zu erreichen. Meine mail-Adresse ist: **********
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Katinka Schröder
 
Thema: TV-Beitrag über Vergiftungen (Teflon, Zink u.a.)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben