Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Urlaub - vorübergehende Abmeldung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich morgen für ca. 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde währenddessen wohl kaum in den Foren sein und...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich morgen für ca. 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde währenddessen wohl kaum in den Foren sein und auch Emails nicht oder nur sporadisch beantworten können. Wie immer für Notfälle meine Handynummer: 0171-4548674
LG
Thomas
 
Hallo Thomas

ich wünsche Dir schöne Ferien, gute Erholung und komm wohlbehalten wieder heim :0-
 
Schmerzmittel Gicht

Hallo Thomas,

man hat dich mir empfohlen und da dachte ich ich frage dich einfach mal um Rat. Meine Nymphensittichhenne hat Gicht und hat immer wieder Problem mit der Haut rund um ein Flügelgelenk, die sie sich an schweren Tagen auch wund beißt. ich habe meine TÄ um ein Schmerzmittel gefragt, bekam aber nur die Antwort, dass das bei Vögeln nicht aufgenommen würde, demnach nicht helfe und ich Schmerzenslaute vielleicht auch mit Balzgeräuschen verwechsle. Ich bin schier geplatzt, weil ich meine ihre Balzlaute durchaus von Schmerzenslauten unterscheiden zu können. Andere Mitglieder meinten es gäbe homöopatische Mittel und ich solle mich mal an dich wenden. Ich behandle wunde Stellen mit Weleda Puder. Von meinem ersten Tierarzt, der keine Ahnung hatte was dem Tier fehlt, habe ich ein Spray bekommen, Dermacool. Dies hilft, wenn es schlimm ist, scheint irgendwie zu betäuben. Ist aber natürlich nicht so toll, weil es eh nur die Federn verklebt. Hast du mir einen Tipp?
Wäre schön, wenn du Zeit findest zu antworten
Danke
Jinni
 
Thema: Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben