Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Welli hat eine Leberstörung. Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben...
O

Osterhase

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,

mein Welli hat eine Leberstörung.
Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben Urinanteil im Kot, aber Kot ist sonst normal.

Seit 2 Stunden hat er plötzlich Durchfall wie Wasser.
Was ist denn das schon wieder?
Ist das wohl jetzt was ganz anderes oder hat das wohl auch mit der Leber zu tun?
Obst und Gemüse hat es das letzte mal vorgestern gegeben (Apfel und Möhrchen)
Er ist putzmunter wie immer.

Vielen Dank
 
gelben Urinanteil im Kot, aber Kot ist sonst normal.
Bei Leberstörungen kann es, soweit ich weiß, auch zu recht flüssigem, verlaufenden Kot kommen.
Aber sicherheitshalber solltest du das von deinem Tierarzt checken lassen.

PS: Ich verschieb das mal ins Krankeitsforum, da ist das besser aufgehoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
799
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
854
esth3009
esth3009
Zurück
Oben