HILFE Welli sehr schwach !!!

Diskutiere HILFE Welli sehr schwach !!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Brauche dringend hilfe Meine Henne Papu ist sehr schwach !!! Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist. Kann esmit der Mauser...
B

bennibeyer

Guest
Brauche dringend hilfe

Meine Henne Papu ist sehr schwach !!!
Sie ist in dem alter das sie wohl in der Jungmauser ist.
Kann esmit der Mauser zusammenhängen ???
Meine Vögel sind nicht sehr Zahm (Überhaupt nicht) doch jetzt ist es garkein problem die Henne auf die Hand zu nehmen etc. (wegen schwäche).
Fressen und trinken tut sie (habe ihr auf meinem schos Hirse und Wasser gegeben. Ihr after ist etwas verklebt?! Aber nur sehr gering.
Mager sieht sie auch nicht aus aber als ich sie in der Hand hatte konnte ich doch schon ein paar knochen spüren.
Seit gestern ist sie meisst nur am schlafen!!!
Meine beiden Hähne sind gesund und meine andere Henne hatte auch schon mal mit Durchfall zu kämpfen aber die drei sind gut drauf (Welli like halt)

Bitte helft mir !!!
 
Meine Vögel sind nicht sehr Zahm (Überhaupt nicht) doch jetzt ist es garkein problem die Henne auf die Hand zu nehmen etc. (wegen schwäche).
Dann ist es höchste Eisenbahn, dass du mit ihr zum TA gehts, am besten noch heute!
Das hat bestimmt nichts mehr mit der Mauser zu tun!
 
Da kann ich mich Lemon nur anschließen.Wenn Vögel nicht zahm sind und sie dann anscheinend so schwach sind,dass man sie plötzlich in die Hand nehmen kann scheint es schon ernst zu sein.:traurig: Auch das sie den ganzen Tag schläft ist ein eindeutiges Krankheitsanzeichen.Immerhin trinkt und frisst sie.Würde aber auch so schnell wie möglich zu einem vk Tierarzt gehen!
 
Papu hat die Nacht leider nicht überlebt !!!

Gestern hatte leider kein Tielarzt in meiner umgebung mehr auf.

:heul:

Sie starb im alter von nur 5 Monaten (geboren am Heiligabend)
 
Thema: HILFE Welli sehr schwach !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben