Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl

Diskutiere Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich muss mit meiner BS-Amazone zur Aspergillose-Nachuntersuchung. In Behandlung sind wir in der Tierklinik-Lademannbogen in...
L

Lorin

Guest
Hallo zusammen,

ich muss mit meiner BS-Amazone zur Aspergillose-Nachuntersuchung. In Behandlung sind wir in der Tierklinik-Lademannbogen in Hamburg, Dr. Kostka. Dieser fällt nun aber krankheitsbedingt anscheinend bis Ende des Jahres aus.
Nun meine Frage: Kennt jemand Fr. Dr. Grassl? War jemand schon mal bei ihr? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. ... Sie kann doch aber nicht aus dem Nichts kommen:traurig:
Ich wüßte gerne vorab ein bißchen über Sie...

Liebe Grüße,

Lorin
 
Thema: Vertretung von Dr. Kostka in Hamburg: Fr. Dr. Grassl
Zurück
Oben