kopfschütteln und krächzen..krank?

Diskutiere kopfschütteln und krächzen..krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht...
J

JuliaM

Guest
mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht auf der stange, weil sie sich vor lauter schüttel schlecht auf der stange halten kann. tagsüber ist es nicht so schlimm..
was ist das?
 
Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, was es genau ist. Vielleicht auch eine Art Kropfentzündung?

Wenn es aber so schlimm ist, dass sie sich nachts nicht mehr auf der Stange halten kann, dann sollte das meiner Meinung nach unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden!

Ich wünsche der Dame alles Gute!
 
mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht auf der stange, weil sie sich vor lauter schüttel schlecht auf der stange halten kann. tagsüber ist es nicht so schlimm..
was ist das?

klingt nach Luftsackmilben
hör mal genau hin,macht sie knackende Geräusche beim atmen?
 
heute hätte ich einen termin beim tierarzt, aber es ist schon besser geworden und sie sitzt auch schon wieder im nest. soll ich trotzdem zum tierarzt????
 
Thema: kopfschütteln und krächzen..krank?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3.296
papugi
papugi
F
Antworten
9
Aufrufe
1.345
Fleckchen
Fleckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
5.255
Natoma
N
S
Antworten
11
Aufrufe
3.039
Sybille
Sybille
Flipper164q4
Antworten
63
Aufrufe
14.527
Flipper164q4
Flipper164q4
Zurück
Oben