schwierigkeiten bei der Kotabgabe

Diskutiere schwierigkeiten bei der Kotabgabe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kanarienvogel ist 12 Jahre alt , und er hat wirklich sehr große Schwierigkeiteb bei der Kotabgabe , er spreizt die Flügel quickt rum manchmal...
S

sinem

Guest
Mein Kanarienvogel ist 12 Jahre alt , und er hat wirklich sehr große Schwierigkeiteb bei der Kotabgabe , er spreizt die Flügel quickt rum manchmal kommt garnichts beim nächstenmal allerdings zwei große Häufchen aufeinmal .
Beim Arzt war ich schon , keine Bakterien oder Vieren allerdings hat sich um die Kloake herum so etwas ähnliches wie ein kleiner Sack gebildet .Der Arzt meinte dort sammelt sich zuerst der Kot an , wenn er nicht so alt wäre würde er den Sack wegoperieren .Mir wurde Lactolose verschrieben zwei mal täglich .Aber das ist doch keine Lösung da muss es doch irgendetwas geben wie ich ihm helfen kann, ansonsten ist er sehr lebendig und trällert rum .
Bitte um eine schnelle Anwort

Vielen Dank
 
Thema: schwierigkeiten bei der Kotabgabe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben