Sittichkrankheit

Diskutiere Sittichkrankheit im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Sittich (3 Jahre) hat seit 6 Tagen einen gelben festen Kot. Sonst verhält er sich völlig normal. Welche Krankheit hat er und wie kann man ihm...
R

RG2000

Guest
Mein Sittich (3 Jahre) hat seit 6 Tagen einen gelben festen Kot. Sonst verhält er sich völlig normal. Welche Krankheit hat er und wie kann man ihm helfen? Wer kann mir weiterhelfen? Bitte eine Mail an ********** Danke.
 
moinsen r.g.

das ist etwas wenig info die du uns da zukommenlässt um welche art von sittich handelt es sich denn???

ist der Kot ganz gelb???

wie wird er gehalten und ernährt?? bekommt er vitamine?? grid?? Kalk?? ferndiagnosen sind immer schwer aber bei hartem kot würde ich schon zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen * im forum findest du adressen vielleicht auch in deiner nähe kannst ja mal anrufen was der ta meint

gute besserung
 
Thema: Sittichkrankheit

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.182
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben