Ta im Nürnberger Raum gesucht

Diskutiere Ta im Nürnberger Raum gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Wer kann mir gute Papageienerfahrene Tierärzte im Raum Nürnberg empfehlen. Habe heute eine Anfrage erhalten, und würde gern...
K

katrin schwark

Guest
Hallo an alle

Wer kann mir gute Papageienerfahrene Tierärzte im Raum Nürnberg empfehlen. Habe heute eine Anfrage erhalten, und würde gern helfen. Vielen Dank.
 
moin katrin,

aus eigener erfahrung kann ich die praxis dres. schramm/eisele in erlangen empfehlen. die sind zwar nicht die billigsten, aber wirklich gut.
 
Hallo Katrin,

ich kann dir die Praxis Marczinke in Nbg- Reichelsdorf empfehlen!

Vogtsbergstr. 44
Tel. 6324860

Sie haben meiner Lilli (nymph) bei ihren Probs mit der Dauerlegerei und Verdacht auf Legenot suuuuper und sehr umsichtig geholfen!
Damals war Fr. Dr. Bach mit in der Praxis (weiß nicht, ob sie da noch arbeitet), sie hat selber Vögel und kennt sich sehr gut aus!

Aber auch Dr. Marczinke selber ist vogelerfahren!

Ich seh gerade, REichelsdorf ist ja auch eher deine Richtung.....(es liegt auf der Bundesstr. von Schwabach nach Nbg.)

...jetzt seh ich grade noch, ist ja nicht für dich......
 
Ta

Hallo ihr zwei

Danke, das Ihr so schnell geantwortet habt.

An Rainer Stimmt, ist zwar nicht für mich gewesen, werde mir aber beide Ärzte trotzdem rausschreiben, da ich sicher auch mal einen Ta brauchen werde. Und leider gibt es in meiner direkten Nähe keinen Papageienerfahrenen Ta. Somit bleibt mir ebenfalls nur Nürnberg und Umgebung. Aber immer gut zu wissen, wo ich dort ein finde. Für mich wären das ca 70 km Fahrt, und das geht.
 
Hallo alle zusammen!
Ich oute mich jetzt mal, denn ich bin diejenige für die Katrin ( Vielen Dank nochmal) einen Ta im Raum Nbg. sucht, weil bei meinem Schwarzohrpapagei evtl der Verdacht auf Aspergillose besteht.

an Hein:
Ich war am Samstag bei Dr. Schramm in Erlangen, weiß aber eben nicht so ganz, was ich von seinen Behandlungsmethoden halten soll, da er wiederum von den Behandlungsmethoden in der Vogelklinik München ( da war ich zuvor und auch voll und ganz zufrieden; aber der Weg...) nichts hält. Allerdings frage fünf Ärzte und du wirst zehn verschiedene Antworten hören. Nun würde mich interessieren aus welchem Grund du bei ihm warst?
 
Hallo Sally,

erkundige dich doch mal telefonisch nach den Behandlungsmethoden bei Dr. Marczinke.

Ammerndorf ist ja bei mir um die Ecke (Oberasbach) und da ist Reichelsdorf ja nicht weit!
 
Hallo Rainer!
Vielen Dank erstmal für die Unterstützung! Ich werd anfang nächster Woche mal da anrufen und mich erkundigen.
 
Thema: Ta im Nürnberger Raum gesucht
Zurück
Oben