welli kann nicht richtig kötteln

Diskutiere welli kann nicht richtig kötteln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo foris, flecky hat immernoch verstopfungen. er ist sich nur am putzen und schubbert sich mit dem fuss am po. er hat andauernd köttel am po...
Unseren Vögeln geht es , wie uns Menschen. Man sollte , den Vogel beobachten und dann erst zum handeln eingreifen. Bei leichten Stuhlproblemen , hilft öfters ein leichter Schafsgarbentee, eben auch wie bei uns.
 
Du kannst Frau Dr. Hupfeld noch mal anrufen, wenn du sie übers WE erreichen kannst. Es ist aber auch eine gravierende Erkrankung, die deine Welli-Dame hat, da dauert es schon etwas, bis das AB anschlägt. evtl. muss nach 5 Tagen wieder Nachgespritzt werden, sollten sich noch immer Symptome zeigen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine es packt.
 
Also, ich habe mir nicht alles durchgelesen, habe aber mitgekriegt, daß Du zum vk TA gehen solltest. Dem schließe ich mich an.

Ansonsten: Das nicht richtig köteln können, wenn es nicht ganz so arg ist und nichts anderes dazu kommt - das kann auch vom Futter her kommen. Damit hat einer meiner Kleinen auch ärgste Probleme - er verträgt nicht die bekannten Marken, die man überall kaufen kann.
Außerdem vergaß mein Kleiner anfangs, daß er Grit zu sich nehmen muß. Die Verdauung ist halt anders als bei uns. Grit half bei ihm! Und die Futterumstellung. - Tees - ich weiß nicht!

:0-
 
Also, ich habe mir nicht alles durchgelesen, habe aber mitgekriegt, daß Du zum vk TA gehen solltest. Dem schließe ich mich an.

Blindfisch, hast du auch bemerkt, dass es hier nicht um ein und die Sselbe Person geht?
 
@Nicole:
ne, hast Recht! :~ Etwas anderes hatte ich auch noch überlesen. :nene:

:0-
 
Thema: welli kann nicht richtig kötteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben