geknickte Schwungfedern!!!

Diskutiere geknickte Schwungfedern!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich melde mich für eine Freundin, die zwei Wellensittichhennen hat (eine davon als vermeintlicher Hahn im Zoogeschäft verkauft :+schimpf )...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo! Ich melde mich für eine Freundin, die zwei Wellensittichhennen hat (eine davon als vermeintlicher Hahn im Zoogeschäft verkauft :+schimpf ). Nunja, die beiden verstehen sich aber gut, kraulen und füttern sich auch. Nun hat die eine von beiden seit zwei Tagen total geknickte Sprungfedern und sieht dadurch recht zerfleddert aus. Natürlich kann sie nicht fliegen damit. Wir fragen uns, wie soetwas kommen kann?? Denn im Käfig sind die Stangen, Spielzeug alles gut angeordnet, sodass ein Schaden dadurch ausgeschlossen werden kann! Dann war meine zweite Idee, dass die andere Henne vielleicht etwas Langeweile hat und vielleicht meinte, an der anderen herumzuknabbern, aber eigentlich schließe ich auch das aus, weil die Federn richtig gebogen, geschwungen sind. Das wäre schon große Kunst, das so hinzukriegen. Nun habe ich aber erfahren, dass die Henne auch ein paar komische Geräusche gemacht hat!! Das macht mir jetzt doch etwas mehr Sorge! Aber was könnte es sein, so als Komplettpaket? Hat jemand eine Idee?
 
Thema: geknickte Schwungfedern!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.713
Ingo
Ingo
T
Antworten
5
Aufrufe
8.784
kaktus
K
spo
Antworten
10
Aufrufe
1.792
Ginnyminny
Ginnyminny
Zurück
Oben