Vögel vereendet

Diskutiere Vögel vereendet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung...
Leese

Leese

Mitglied
Beiträge
89
Hallo,

die Bilder sind ziemlich unscharf. Das kommt daher, weil ich so dicht an den Vogel ran mußte. Ist ein Coloria-Hahn, hat eine Auswölbung am Hals (?) die steinhart ist. Konnte er evtl. kein Futter mehr aufnehmen? Er saß aufgeplustert auf der Stasnge um hatte den Kopf ins Gefieder gesteckt. War ziemlich schwach, wangte bereits als ich ihn in den Quarantänekäfige steckte.

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • 04072007(001).jpg
    04072007(001).jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 37
  • 04072007.jpg
    04072007.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 26
Hi, ist leider wirklich sehr unscharf.
Bist du sicher, dass es nciht die abgeknickte Halswirbelsäule ist?

sonst würde mir nur ncoh ein Trichomonadenabszeß kurz vor dem Kropfausgang richtung Magen einfallen. Diese Vögel verhungern dann..

Gruß Luzy

hoffentlich erkranken nicht noch mehrere..
 
Thema: Vögel vereendet

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben