Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-(((

Diskutiere Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-((( im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich eher ein Typ, der Kummer und Sorgen mit sich selber abmacht und im Alleingang versucht, damit fertig...
Hallo Vogel-Mami!
Erstmal bin ich auch ziemlich geschockt so etwas zu hören! Der arme kleine Kerl! Aber: Deine Entscheidung finde ich absolut richtig. Wenn er noch aktiv am Leben teilnimmt, frisst, klettert, sich putzt etc. würde ich ihn auch am Leben lassen! So eine Entscheidung ist immer schwer zu treffen. Gottlob musste ich sie noch nie treffen. Aber allein die Diagnose rechtfertigt so eine Entscheidung meiner Meinung nach nicht. In der Humanmedizin haben ja auch viele Menschen mit einer Krebserkrankung keine Schmerzen, außerdem ist doch soweit ich das verstanden habe auch gar nicht raus, ob Romyo bereits Metastasen hat, oder? Er könnte sie evtl. bekommen, aber eben auch nicht. Ich denke, dass man so etwas nie voraussehen kann. Diagnose hin oder her. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, Romyo wird es Dir danken, da bin ich ganz sicher. Und ich denke auch, dass man auch Vögeln ansieht, ob sie "Spaß " an irgendwas haben. Ich glaube gar nicht, dass das nur eine menschliche Interpretation ist. Ich denke eher, dass man für so etwas eher Antenne hat oder eben auch nicht. Das ist aber eben jetzt meine subjektive Interpretation. Auf jeden Fall Hochachtung für Deine Entscheidung!

Alles Liebe für Dich und den kleinen bunten Mann!!!

Sabine
 
Hallo Vogel-Mami,

bin sehr traurig über das Ergebnis deines gliebten Romyos. Erst dauert es so lange mit den Laborwerten und dann so was!!!:traurig: Aber ich finde es sehr gut von Dir, daß der kl. süße Mann noch so lange leben darf , wie es ihm einigermaßen gut geht. Daran merkt man wie gut Du Deine Tiere/Romyo kennst. Nur wer sich mit seinem Tier eingehend beschäftigt, dem fällt jedes geänderte Verhalten sofort auf; ob positiv oder negativ....:(
Ich wünsche Dir noch viel Kraft für die Zeit die Ihr zwei noch zusammen haben werdet.

Drücke Euch beiden die Daumen

Ganz liebe Grüße Hoppel :trost: ;)
 
Hallo,
ersteinmal lasse dich ganz feste :trost: :trost: :trost: .

Aber du machst das richtige, meine Micksy damals hat mir auch ganz genau gezeigt das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist wo sie gehen will, und ich habe sie dann auch gehen lassen und wenn Romyo findet er hat jetzt genug dann wird er es dir auch ganz genau zeigen, er ist halt auch so eine Kämpfernatur wie meine kleine Micksy es war und du wirst sehen es wird noch eine Weile dauern bis der kleine Körper einfach nicht mehr kann, so war es auch bei meiner Micksy, sie wollte aber ihr Körper war einfach nicht mehr fähig dazu:traurig: :traurig: .

Du könntest ihm ja vielleicht noch ein bischen das Immunsystem aufbauen, damit sich der Krebs nicht gar so rasend ausbreitet und vielleicht ja auch noch was gegen die evt. Schmerzen die der Kleine hat, wenn du magst kannste mir gerne eine PN schicken.


Traurige Grüße

Petra

P.S. Denke aber immer dran der Kleine hätte es besser nicht treffen können das er bei dir gelandet ist und wie du schon mal erwähnt hast sein Tod dann wird nicht umsonst gewesen sein, den es gibt noch soviele Lebewesen da draußen die deine Hilfe benötigen.
 
Hallo Ursula,
ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Halt ihn schmerzfrei und verwöhn ihn nach Kräften(tust du ja eh:zwinker: ).
Ich wünsch dir viel Kraft!
Liebe Grüsse
Christiane
 
Hallo Ursula,wünsche euch beiden auch ganz ganz viel Kraft,schließe mich meinen Vorschreibern an,der süsse Mann hätt es nicht besser haben können als bei Dir!!!Ganz Liebe und traurige Grüsse Melanie
 
Hallo Ursula,

laß Dich auch von mir mal ganz lieb drücken. :trost: Ich habe Eure Geschichte hoffend verflogt und bin sehr traurig, daß es diese Hoffnung nun nicht mehr gibt. :traurig: Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und wie es Dir geht, hatte auch schon einige male diese Kämpfe. Es ist furchtbar, wenn man so machlos daneben steht und nichts mehr tun kann.....außer dem kleinen Spatz seine Liebe zu zeigen und auch die Trauer, über sein Befinden. Aber, liebe Ursula, er wird dies spüren und auch daß er nicht allein ist...........das ist so viel wert, denn unendlich viele andere Vögelchen haben das leider ihr Leben lang nicht. :traurig: Ich finde es richtig, daß Du es ihm, solange er es noch genießt, geben willst, auch wenn es sicher unheimlich viel Kraft und Nerven abverlangt.

Ich wünsche Dir diese Kraft und dem kleinen Schatz, daß er die Liebe und Wärme aufsaugt und mitnimmt, solange es noch geht!
Einen ganz lieben Streichler für ihn, den kleinen tapferen starken Spatz http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif und alles alles Liebe für Euch! :trost:
 
Er hat`s geschafft!

Hallo
an all Ihr Lieben, die Ihr mein Romylein so treu in Gedanken begleitet habt :trost: ,


des kleine, tapfere Mäusle is friedlich in meinen Händen -samt dem obligatorischen, seit seiner Erkrankung von ihm so sehr geliebten und stets unmißverständlich eingeforderten "Köpfchen-Kraulen" bis zum letzten Atemzug- eingeschlafen für immer! :traurig:

Aber... es ist seltsam..., hab irgendwie keine Tränen..., fühl mich nur eigenartig..., so müde, so... :nene: :traurig: :traurig:

Ich schreib Euch demnächst a bißl was dazu, wie`s ihm weiter erging nach dem post von voriger Woche, okay?!
Kann das grad noch ned, bin irgendwie neben der Spur...

Guckt mal, mei Romyo während einer der vielen, vielen Schmusestunden in den vergangenen, schlimmen Wochen...
Is scho a lieb`s Schätzle, gell?! :+streiche

http://img63.imageshack.us/img63/5232/310807kuschelnm55dmemots3.jpg
 
Liebe Ursula,

laß Dich mal ganz fest drücken :trost: :trost: :trost: . Meine Erinnerung treibt mir gerade Pipi in die Augen.

Da auch wir in den letzten Wochen kleine Sorgenvögelchen auf ihrem letzten Weg begleiten mußten und leider nicht - wie wir es uns von Herzen gewünscht haben - helfen konnten, weiß ich, glaube ich, wie Du Dich fühlst.

Dein kleiner Zwerg wurde von Dir geliebt und er hat das gewußt. Jetzt fliegt er ganz weit oben, schaut auf Dich liebevoll herab und hilft Dir mit jedem Deiner weiteren Sorgenvögelchen ein bißchen mit und flüstert ihnen zu "vertraut ihr, sie meint es gut mit Euch".

Ganz liebe Grüße

Petra
 
Liebe Ursula,

na hat der kl. tapfere Kerl, der so süß und niedlich war, es endlich geschafft.:traurig: Mir treibt es auch die Tränen in die Augen, wie er und Du mit ihm gelitten hast. Aber er hat Glück, daß er zu so einer verständnisvollen
und lieben Vogelmutti gekomen ist. Er hat mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt und es bei Dir genoßen. Die Fürsorge, Steicheleinheiten (sieht man auf Deinen Fotos). Du hast wirklich alles getan um ihm zu helfen :trost: . Was soll man noch groß schreiben....., wir fühlen alle mit Dir und drücken Dich ganz doll. :trost: :trost:

Ganz liebe herzliche Grüße

Carmen
 
Hallo Ursula,
ich weiss gar nicht was ich Dir sagen soll. Romyo hat bestimmt bis zum letzten Atemzug gespürt, wie gut Du es mit ihm meinst. Er hat Dir vertraut und sich in Deine schützenden Hände gelegt. Du warst bereit ihm all das zu geben, was für ihn wichtig war. Wünsche Dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Deinen Romyo der ganz sicher über Dich und Deine Vogelschar jetzt wacht. Machs gut süsses Schätzchen!!
Traurige Grüsse
Barbara:traurig:
 
@Ursula

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.


(Autor unbekannt)
 
Hallo Ursula,

jeder, der schon mal ein geliebtes Tier gehen lassen musste, weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich einmal ganz doll :trost:

Ich hatte so gehofft, dass sich alles doch noch zum Besseren für Euch wendet, aber nun ging ja doch recht schnell. Der einzige Trost überhaupt ist, dass er jetzt nicht mehr leiden muss. Mir ging es damals so, als mein Charly so entspannt in meiner Hand lag, da dachte ich: Jetzt ist es gut. Allerdings kommen auch grad wieder die Tränen, bei dem Gedanken daran.

Dein Romyo hatte ganz großes Glück, dass er bei Dir sein zu Hause gefunden hat. Ich finde es ganz toll, wie Du Dich um Deine Sorgenkinder kümmerst.

Liebe Grüße
Antje
 
Mein Gott - liebe Ursula, ich bin grad so gerührt...... auch ich weiß wie Du Dich nun fühlst, obwohl wir uns persönlich nicht kennen. Mein innigstes Mitgefühl und ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Nicole
 
Hallo Liebe Ursula,muss grad sehr viel weinen,hab irgendwie noch an ein Wunder gedacht...:( :( Aber der süsse schatz hat ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt!Warst bzw.bist ne ganz ganz tolle Vogel-Mami....Lass Dich mal
:trost:
 
Liebe Ursula,

es tut mir so unendlich leid dass Dein Romyo Dich verlassen musste. Du hast gemeinsam mit Deinem Schätzle so fest gekämpft. Es ist so schön dass Romyo in Deiner Hand mit dem von ihm geliebten Köpfchen Kraulen einschlafen durfte.
Das hat Dir sehr viel Kraft gekostet, aber ich bin sicher Du kämpfst für alle Deine Sorgenkinder weiter.

Das Foto von Romyo ist wunderschön u. so wie Du mit all Deiner Liebe über ihn berichtest hast, hat man das Gefühl Dein Schätzle selbst gekannt zu haben. :trost:
 
Hallo liebe Ursula

mein herzliches Beileid :traurig:

Fuehle dich in deinem Leid von mir verstanden und ganz lieb gedrueckt.

Leider habe ich solche traurigen Nachrichten befuerchtet. Romyo geht es jetzt wieder gut. Er hat nur seinen Koerper verlassen, und ist in ein Land geflogen, in welchem es keine Krankheiten und Schmerzen gibt. Das soll und kann jetzt kein Trost sein, weil ich genau weiss wie arg weh so ein Abschied fuer immer tut. Dennoch, ich denke dass Romyo in deinem Herzen und in deiner Erinnerung weiterleben wird. Er wird immer bei dir sein, und vom Regenbogenland auf dich und seine Artgenossen gut aufpassen. Denn er weiss, dass er bei dir ein schoenes Leben hatte, und dass du alles fuer ihn getan hast, und auch weiterhin getan haettest, waere er nicht muede geworden, und haette er sich nicht von seiner Krankheit und seinem Koerper befreit.

Liebe Ursula, fuehle dich ganz lieb umarmt :trost:

traurige Gruessle


PS> sorry, fuer meine etwas merkwuerdige Schreibweise. Mit meiner Tastatur stimmt mal wieder was ned. Ist wohl auf englisch eingestellt. Muss mal schauen wo und wie ich das umstellen kann.
 
Thema: Tumor - OP - kaum Hoffnung ;-(((

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
862
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
594
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.632
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
601
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Gonnek
G
Zurück
Oben