unsre laura hat einen tumor im gebärraum

Diskutiere unsre laura hat einen tumor im gebärraum im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ! bin neu hier! bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert, morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden...
D

DoriPips

Guest
hallo !

bin neu hier!
bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert,
morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden und am dienstag soll sie operiert werden. Bin total nervös und hab angst um unsre kleine.

find nirgendwo infos über diese art von tumor, weiss jemand von euch vielleicht bescheid?
 
frag mal lemon. die weiss alles! wenn nicht dann schau bei google.de nach. ;)
alles gute für laura! :trost:
 
hab schon die letzten tage das internet durchforstet, find aber nur infos über eileiter- und eierstocktumoren.

ich wünschte mir die Op wär schon vorbei und sie hätte alles gut überstanden.

wer ist lemon? kenn mich ja noch nicht aus hier.
 
Ist hier wirklich von einem Vogel die Rede, oder ist hier ein Hund gemeint?
"gebärraum" Man findet auch nichts darüber im Internet, weil Vögel über so etwas nicht verfügen.
Manchmal könnte ich quietschen!
 
ja laura ist ein welli !

ist schwer zu beschreiben, tumor sitzt nicht am eierstock oder eileiter sondern in dem Bereich wo das ei kurz vor eiablage plaziert ist. unser vogeldoktor hat uns das ganz genau erklärt, der tumor wächst jedesmal dann wenn vom Uterus Hormone ausgestossen werden.

Darum wurde auch fälschlicherweise erstmals eine Legenot diagnostiziert.
 
Thema: unsre laura hat einen tumor im gebärraum
Zurück
Oben