Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot

Diskutiere Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Meine beiden weiblichen Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot. Das Problem ist ich hatte beide letztes Jahr wegen einer Augenentzündung...
Hallo,

@Sonja: ich glaube, Dr. Schütz zieht gerade nach Wiesbaden um... ich meine, sowas irgendwo gehört/gelesen zu haben. Und seine Webseite sieht auch irgendwie aus, als hätte er seine alte Praxis in Butzbach nicht mehr.

@Susanne: ich drück weiterhin die Daumen, dass Du bald herausfindest, was den Süssen fehlt :trost:

LG
Kerstin
 
Hallo Kerstin

danke für die Info, wusste ich gar nicht.

öhm.... wieso kann so'n guter Vogeldoc nicht mal in meine Stadt ziehen :~
 
Thema: Nymphensittiche haben ganze Körner im Kot
Zurück
Oben