Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?

Diskutiere Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gestern maßlos über eine TAs geärgert. Also folgendes hat sich zugetragen: Ich muss dazusagen dass wir im...
Liebe Fauli,

meinst Du nicht dass Du einfach ein bisserl zu empfindlich bist?
Die TÄ hat doch gesagt sie könne Dir nicht weiterhelfen und Dich nach Schleißheim verwiesen. Hätte sie Dich jetzt hergeordert und dann rumgedoktort wärs doch auch wieder nicht in Ordnung gewesen...
Sei doch einfach froh dass es Deinem Piepserl jetzt gut geht und dass er in guten Händen ist. Deswegen gleich die TÄ wechseln finde ich ziemlich überzogen...

Und gleich so eklig zu werden nur weil andere mal nicht Deiner Meinung sind ist auch nicht gerade sehr schön. Nur mal am Rande...
 
Thema: Unterlassene Hilfeleistung ja oder nein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben