Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!

Diskutiere Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe den vogel hier gefunden, er lag direkt vor unserer haustür und liess sich ohne probleme einfangen...was soll ich jetzt mit ihm machen!! Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dinobaby

Guest
Habe den vogel hier gefunden, er lag direkt vor unserer haustür und liess sich ohne probleme einfangen...was soll ich jetzt mit ihm machen!! Bin total ratlos...

hab ihm mit einer kunststoffspritze etwas wasser in den schnabel getan, er hat getrunken!! Bitte um SCHNELLE HILFE!!!

keine äusseren verletzungen!!

Danke!!
 

Anhänge

  • Viogel1.jpg
    Viogel1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 20
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 19
Damit du nicht an drei Stellen die Antworten bekommst,bitte nur hier antworten.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben