Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich

Diskutiere Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, benötige mal Eure Hilfe. Mein Wellensittich Tweety (fast 8 Jahre alt) (hört sich voll komisch an) aber es sieht so aus als...
Zu behaupten, dass ein Vogel seinen verstorbenen Partner noch tage nach dem Tod sieht ist schlichtweg grober Unfug, tut mir Leid!
[/QUOTE]
Um weiteren Ärger zu vermeiden nehme ich diese Aussage zurück , Ich bin lediglich der Meinung man sollte etwas warten bis man einen neuen Partner dazutut, oder wie schon geschrieben wurde, den Welli in einen Schwarm zu geben .
Gruß Peter
 
Hallo zusammen,

so der Tweety (Wellensittich) wurde jetzt untersucht und es konnte nichts festgestellt werden außer das er kerngesund ausschaut. dieses mit dem stangen anschnabbeln ist komischerweise jetzt auch weg, zumindest kann ich es nicht mehr so erkennen.

Tweety hat heute einen neuen freund bekommen der 3 jahre ca. ist und fast genauso ausschaut wie er, außer das er ein bißchen größer ist und eine ganz andere stimme hat. ich hoffe und wünsche mir und den vögelchen jetzt nur noch ganz viel glück und euch danke ich für eure anteilnahme und die viele hilfe.

Einen schönen abend noch.

Gruß
Lonelymel
 
Thema: Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben