Hab was entdeckt Vitamin K1......

Diskutiere Hab was entdeckt Vitamin K1...... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, und zwar geht es um ein vernachlässigtes Vitamin, dass Vitamin K1. Es scheint ein...
S

Sabine Schulz

Guest
Hallo an alle,

ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, und zwar geht es um ein vernachlässigtes Vitamin, dass Vitamin K1.
Es scheint ein reines Wundermittel zu sein, gegen viele Krankheiten, z.B. Durchfall, Schläfrigkeit, verpilzung, rupfen und, und, und.
Ich habe gleich solch ein Fläschen bestellt für meinen kranken Welli, der wahrscheinlich Aspergillose hat. Es kostet ca. 20 DM für 10 ml.
Schaut einfach mal auf der Seite www.vitamin-k1.de nach, unter Presseartikel, dort befinden sich sehr interessante Berichte über die Anwendung von K1 bei Papageien. Ist wirklich sehr informativ, vielleicht kann damit vielen Vögeln geholfen werden.

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Hab was entdeckt Vitamin K1......
Zurück
Oben