Zwergwachtel gebrochenes Bein

Diskutiere Zwergwachtel gebrochenes Bein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab grad eine meiner Zwergwachteln aufgefunden und sie hat ein gebrochenes Bein. Das Beinchen ist kurz über dem Fußgelenk gebrochen. Kann ich...
K

katzealine

Guest
Ich hab grad eine meiner Zwergwachteln aufgefunden und sie hat ein gebrochenes Bein. Das Beinchen ist kurz über dem Fußgelenk gebrochen. Kann ich dem Tierchen helfen oder was soll ich machen. Bin im Moment ein wenig hilflos. Hab die Wachtel erstmal in einen kleinen Käfig gesetzt.
 
Hallo,

was würdest Du machen, wenn Du ein gebrochenes Bein hast ?

Das Gleiche solltest Du auch mit der Wachtel tun . Ruhig setzen ist auf jeden Fall erstmal wichtig und richtig .

LG
Andrea
 
Ein gebrochener Knochen muß ganz schnell geschient und gerichtet werden, sonst wächst er nie mehr zusammen .

Bitte morgen dringend zum TA .

Gruß
Andrea
 
Thema: Zwergwachtel gebrochenes Bein
Zurück
Oben