Federverlust bei Agas

Diskutiere Federverlust bei Agas im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Bekannte hat mir Bilder von zwei Agas geschickt, die seit einiger Zeit Federn einseitig um ein Auge, am Schnabel und auch am...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.694
Hallo,

eine Bekannte hat mir Bilder von zwei Agas geschickt, die seit einiger Zeit Federn einseitig um ein Auge, am Schnabel und auch am Hinterkopf verlieren. Ein Pfirsich- und ein Schwarzköpfchen. Die Partner der Beiden haben nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte. Ich hoffe auf den Bildern kann man einigermassen was erkennen, bei dem Pfirsichköpfchen stört die Käfigstange, aber man kanns um das Auge herum noch erkennen.

Liebe Grüße Susanne
 

Anhänge

  • Aga4.jpg
    Aga4.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 20
  • Aga3.jpg
    Aga3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 22
Thema: Federverlust bei Agas
Zurück
Oben