Bitte Helfen !

Diskutiere Bitte Helfen ! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Member, Brauche eine Informatin: Es geht um meinem Kanarienvogel, er ist etwa 1Jahr und 2 monate alt. Er hat ungefähr vor 2...
D

DJFerHeEd

Guest
Hallo liebe Member,

Brauche eine Informatin:

Es geht um meinem Kanarienvogel, er ist etwa 1Jahr und 2 monate alt.
Er hat ungefähr vor 2 Wochen töne aus sich rausgebracht die für mich unheimlich klangten das war kein normales pfeifen sondern als ob er gehustet hätte komisch war das,jetzt macht der das Hin und wieder mal.
Ich weiss nciht was ist wollte erst ma fragen bevor ich zum Tierartz fahren.

Er hat ein ganz großes Käfig ich hab ein kanninchen Kafig zum Vogelkäfig umgebaut sprich es ist wirklich ganz gross.
Gebe ihm täglich Obst,und neues Wasser ,weiss also nicht warum das so ist :traurig:

Bitte Helft mir !
 
Tierarzt hilft!

Ich würde dir raten mit deinem Vogel zum Tierarzt zu gehen. Hab das jetzt auch mit meinem kanarienvogel (hoffentlich) hinter mir. Hab mit meiner Tierärztin über die Gründe geredet, weil sie von mir sehr gut umsorgt werden. Sie meinte, dass wäre wie beim Menschen, manchmal würden sie sich einfach etwas einfangen. Geh also einfach schnell zum Tierarzt, dann bist du auch beruhigter. Und gib deinem Vogel viel Rotlicht, meine sonnen sich richtig darin.

Drück dir die Daumen!

Jule
 
Ich danke dir vielmals ich geh direkt morgen zum artz.
Wünsch dir auch gute besserung
 
Thema: Bitte Helfen !
Zurück
Oben