smartvet?

Diskutiere smartvet? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit smartvet gesammelt? Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sind sie u.U...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit smartvet gesammelt?

Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Einerseits sind sie u.U. technisch besser ausgerüstet als ein normaler TA, andererseits hängt die Qualität einer Behandlung doch entscheidend von den Fähigkeiten des TA ab, über die man "vorher" sowieso meist nichts weiß.
Wie ist die enge Kooperation mit Zoohandelsketten zu beurteilen?

Es ist ein neuartiges und ungewohntes Konzept, vielleicht nimmt es manchem Halter die Scheu, überhaupt zum TA zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: smartvet?
Zurück
Oben