Glubschaugen

Diskutiere Glubschaugen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Als meine Taube jung war, fiel sie aus dem Nest. Seitdem ist ihr rechter Fuß krüppelig. Sie saß dann mehrere Monate im Schlag. Nach einiger...
R

Runa

Guest
Als meine Taube jung war, fiel sie aus dem Nest.
Seitdem ist ihr rechter Fuß krüppelig.
Sie saß dann mehrere Monate im Schlag.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ihre Augen aus der Augenhöhle heraustraten, sprich sie hat Glubschaugen.
Fehlen ihr etwa irgendwelche Mineralien oder bekam sie diese Augen, weil sie eine zeitlang im Taubenschlag verbrachte (dachte so an Kasper Hauser :D )? Aber es ist zu sagen, dass der Verschlag mehrere Fenster hatte und recht hell erschien.
 
Glupschaugen? Wie schaut das genau aus? Vielleicht eine Bindehautentzündung?
 
naja er hat es jetzt schon ein über ein halbes Jahr.
 
Thema: Glubschaugen

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
814
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben