Durchfall bei meinem Grauen

Diskutiere Durchfall bei meinem Grauen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ist jemand da der mir helfen kann? Mein Grauer "Bimbo" hat vor ca. einer Stunde Durchfall bekommen. Er scheidet nur Wasser aus und dieses...
K

Kaschek

Guest
Hallo ist jemand da der mir helfen kann?
Mein Grauer "Bimbo" hat vor ca. einer Stunde Durchfall bekommen. Er scheidet nur Wasser aus und dieses ist sehr warm.
Außerdem läßt er die Flügel weit nach unten hängen und atmet sehr schnell.
Zwischendurch gibt er kurze Kwietschgeräusche von sich.
Hat jeman von Euch schon ähnliches erlebt?
 
Hallo

Also der Durchfall und auch die restlichen Symptome hören sich nicht gut an. Ich würde an deiner Stelle gleich morgen zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Eine Liste mit Vogeltierärzten findest du oben unter "Adressen". Bitte auch auf die Kommentare bei den Adressen achten.

Bitte warte nicht mit dem Tierarztbesuch, bei Vögeln kann es sehr sehr schnell zu spät sein.

Gute Besserung
Alpha
 
Hallo Kaschek,

wie Alpha schon rate auch ich dir, mit deinem kleinen Bimbo so schnell wie möglich einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.
Ferndiagnosen helfen dem Kleinen nicht. Deine Beschreibung hört sich allerdings sehr danach an, dass es Bimbo nicht gut geht. Von einem akuten Aspergilloseanfall bis hin zu Verstopfung könnte hier alles als Ursache in Betracht gezogen werden...
Bitte gehe nicht zu irgendeinem Tierarzt, denn nicht jeder kennt sich mit Vögeln aus und das könnte dem Kleinen mitunter mehr schaden als helfen....
Hier findest du Tierärzte sicherlich auch in deiner Nähe aufgelistet. Bitte lies dir auch die entsprechenden Kommentare zum TA durch, falls vorhanden.

Alles erdenklich Gute für deinen kleinen Schatz! :trost:
Berichte bitte weiter...
 
Thema: Durchfall bei meinem Grauen

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
785
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.191
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
904
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
825
esth3009
esth3009
Zurück
Oben