papageienkrankheit - Symptome beim Menschen

Diskutiere papageienkrankheit - Symptome beim Menschen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - weiß jmd, wie sich die Papageienkrankheit beim Menschen auswirkt? Unsere kleinen sind zwar geschützt, da sie wg. Erkältung Spritzen bekommen...
K

kessi

Guest
weiß jmd, wie sich die Papageienkrankheit beim Menschen auswirkt?

Unsere kleinen sind zwar geschützt, da sie wg. Erkältung Spritzen bekommen haben. Aber wie sollte z.B. ich merken, wenn ich das vielleicht haben sollte oder ein Bekannter von mir, wie erkenne ich sowas?
 
Hallo Kessi!

Ich verschieb den Beitrag mal ins Krankheitenforum, denn da sitzen die Spezialisten! :) Ich hoffe, das ist o.k.
 
Hallo Kessi,

es zeigt sich wie eine Erkältung/Grippe. (...schwere Lungenentzündung) Kopf.-Rücken.-Gliederschmerzen, Mattigkeit.Nase läuft die Augen sind gerötet. Fieber zw. 39° - 40° hält ca. 2 Wochen an.

Lässt sich durch Antibiotika behandeln.
 
wow ist ja heftig! dankeschön für die Infos
 
Thema: papageienkrankheit - Symptome beim Menschen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.826
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
15
Aufrufe
4.743
Rosenblüte
R
H
Antworten
6
Aufrufe
1.329
Moni
M
K
Antworten
9
Aufrufe
2.212
U
Zurück
Oben