Wie vögel Peppeln?

Diskutiere Wie vögel Peppeln? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu , war ja Heute bei der Vogel TÄ und sie sagte unter anderen das die Vögel zu Dünn sind 18 gramm Wie kann ich bzw meine Mutter die Vögel...
J

jumpi

Guest
Huhu ,

war ja Heute bei der Vogel TÄ und sie sagte unter anderen das die Vögel zu Dünn sind 18 gramm

Wie kann ich bzw meine Mutter die Vögel Päppeln ?


Bei Hamster weiß ich ja das man denen Babybrei geben darf..ist das bei Kanaries genauso?
 
Laß den Babybrei um Gottes willen raus aus den Kanaris. Vögel haben Probleme mit der Verdauung von Milcheiweiß. Frag lieber mal Sigg an, mit der Futterzusammensetzung für Kanaris kenne ich mich nicht so doll aus.
LG
Anne
 
War ja nur ne Frage wegen den Brei


Nochjemand ne Idee?????????????????????????????????


Bitte es ist Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mit Wurzeln meinst Du Karotten, gell?

Wie wärs mit Hirse und öfter Eifutter. Da sollten sie rasch wieder zulegen. Nur nicht übertreiben. Und viel Freiflug, das stärkt die Muskeln.

Waren es jetzt eigentlich Parasiten? Und woher kamen die?
 
Ja mit Wurzeln meine ich Karotten


Ei bekommt er auch und Hirse bekomen sie auch

Das mit den Parasieten ist ja nur ein Verdacht.

Woher weiß ich auch nicht
 
Thema: Wie vögel Peppeln?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben