Kolloidales Silber bei Vögeln

Diskutiere Kolloidales Silber bei Vögeln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hat jemand Erfahrungen mit Kolloidales Silber. Ich habe einen kranken Vogel ,war schon beim Tierarzt,er bekam eine Spritze und war auf...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit Kolloidales Silber.
Ich habe einen kranken Vogel ,war schon beim Tierarzt,er bekam eine Spritze und war auf dem Weg zur Besserung.
Aber seid ein paar Tagen ist er wieder am niesen und ist sehr schlapp.
Fressen tut er aber gut.
Nun sagte mir jemand das er gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und ich wollte es mal ausprobieren.
Beim Tierarzt ist der Vogel so panisch gewesen das er dort fast gestorben wäre.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo,

ich habe zwar damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber hier kannst Du dazu mal was nachlesen.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Kolloidales Silber bei Vögeln

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.590
esth3009
esth3009
G
Antworten
37
Aufrufe
13.628
Gabriel
G
B
Antworten
158
Aufrufe
27.945
Seb
A
Antworten
12
Aufrufe
11.256
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben