Der Vogel meiner Mutter

Diskutiere Der Vogel meiner Mutter im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ist Heute Gestorben :heul: und das an meinen Geburtstag :( Können vögel von parasieten Sterben? Also vom TA hat meine Mum medis mitbekomen...
J

jumpi

Guest
ist Heute Gestorben :heul: und das an meinen Geburtstag :(

Können vögel von parasieten Sterben?

Also vom TA hat meine Mum medis mitbekomen was für welche weiß ich aber nicht, ich weiß auch nicht was es für Parasieten waren :(


Kann die Vogeldame jetzt auch sterben?

was muss meine mum jetzt beachten?


wäre um Rat dankbar
 
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Normalerweise muss ein Parasitenbefall schon extrem sein, damit ein Vogel daran stirbt bzw. an den "Begleiterscheinungen" wie Blutverlust oder übertragenen Krankheiten. Hatte der verstorbene Vogel noch andere Symptome? Durchfall, abgemagert... ?
 
Danke.

ja der Vogel hatte Durchfall und war echt Dünn 18 gramm, man hat schon den Brustbein gefühlt .


Der tA hat mir auch heut gesagt das man Wurmeier gefunden hatte , aber von welchen Vogel weiß ich nicht da ja Sammelkot genommen wurde
 
18 g - was ist das für ein Vogel?
Bei einem Zebrafinken wäre das viel, bei einem Graupapagei eher etwas zu wenig.
Kannt Du etwas mehr Infos schreiben?

Bei Würmern im Kot ist der Partner auf jeden fall auch stark gefährdet.
 
Hallo Jenny,

da Wurmeier gefunden wurden, solltest Du Dir mal etwas Hintergrundinfos zum Thema Wurmbefall anlesen. Hier findest Du etwas darüber.

@Herbert, bei den Vögeln von Jennys Mum handelt es sich um Kanarienvögel.
 
Dankeschön für den Link

Mehr Infos kann ich leider nicht schreiben da ich leider keine weitern Infos habe , ich wohne ja nicht mehr zuHause
 
Thema: Der Vogel meiner Mutter

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben