Vitamin B 12

Diskutiere Vitamin B 12 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab da mal eine Frage!! :? Hab ein Gössel mit Beinproblemen gehabt. Bekam vom TA (im Juli 07) für den Kleinen Vitamin B 12 (flüssig)...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,

hab da mal eine Frage!! :? Hab ein Gössel mit Beinproblemen gehabt. Bekam vom TA (im Juli 07) für den Kleinen Vitamin B 12 (flüssig). Der Kleine läuft jetzt wieder prima und hat sich sehr gut entwickelt. Ich habe jetzt noch sehr viel von dem Vitamin B 12 über, kann mir jemand sagen wie lange es haltbar ist (habe es zur Zeit im Kühlschrank). Wäre doch schade, die Flasche zu entsorgen. :nene:

Gruß Hoppel ;)
 
Ist dort kein Ablaufdatum irgendwo eingeprägt? Oder: Nach Öffnen..so und so lange haltbar?
 
Ist glaub ich ca. 4 Wochen im Kühlschrank haltbar.
 
Vitamine nur in Pulverform kaufen. Haben ein sehr hohes Verfallsdatum, verglichen mit flüssigen Vitaminen.
 
Hallo,


vielen Dank für Eure Antworten. :prima: Habe das Medikament direkt beim TA bekommen, war schon flüssig in der Flasche. Verfalldatum ist leider keins drauf. Beim nächsten TA-Besuch werd ich mal fragen, ob er mir das nicht in Pulverform geben oder verschreiben kann. :zustimm:

Da ich heute Geburtstag hab, werden unsere Laufis und Gänse auch noch etwas verwöhnt. :dance: :+party:

Liebe Grüße
Hoppel :p :zwinker:
 
na dann herzlichen Glückwunsch und feier schön mit Deinen Vögeln!:bier:
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Vitamin B 12

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.609
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.203
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.289
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.465
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben