Inhalation

Diskutiere Inhalation im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben heute einen Inhalator gekauft( meine Freundin und ich zusammen, teilen ihn uns quasi ) . Bei Atemproblemen durch...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.179
Hallo,

wir haben heute einen
Inhalator gekauft( meine Freundin und ich zusammen, teilen ihn uns quasi ) . Bei Atemproblemen durch Erkältung, was kann man da zum Inhalieren verwenden ? Und wie lange sollte eine Behandlung dauern und wie oft am Tag ? Der Vogel bekommt auch schon ein Medikament vom TA ( Baytril ), die Inhalation sollte unterstützend sein .
Es geht um den Vogel meiner Freundin, die ihn gestern leider krank auf einer Börse gekauft hat .
LG
Andrea
 
Hallo,

ich inhaliere meine Graupapageiendame einmal täglich.
Jedoch ist jeder Vogel und vor allem JEDE KRANKHEIT ANDERS !!!
Geh also zuerst zu einem vogelkundigen Tierarzt und hol dir von dem die Anordnung, was zu tun ist. Vor allem in der Dosierung solltest du vorsichtig sein.

Eine "Inhalation ins Blaue" hinein ist schädlich fürs Tier.

Wünsche Gute Besserung.

Gruß
Vogelnarr1977
 
Thema: Inhalation
Zurück
Oben