Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, von morgen an bis zum 2. 10. machen wir Urlaub in Tunesien, und am 6./7. 10. sind wir beim Kongreß des Fonds für bedrohte Papageien in...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
von morgen an bis zum 2. 10. machen wir Urlaub in Tunesien, und am 6./7. 10. sind wir beim Kongreß des Fonds für bedrohte Papageien in Leipzig. Da ich nicht weiß, ob ich von Tunesien aus ins Netz komme, melde ich mich vorsichtshalber ab. Für dringende Fälle meine Handynummern:
- 0171-4548674
oder besser international ohne Roaming-Gebühren:
- 044-7624-193613
LG
Thomas
 
Hallo Thomas

Dir und deiner Frau wünsche ich schöne Ferien. Erholt euch gut, und lasst euch das Couscous lecker schmecken :0-
 
Thema: Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben