mein welli ist vorhin gestorben!

Diskutiere mein welli ist vorhin gestorben! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, mir gehts im moment ziemlich beschissen. als ich vorhin vom spazierengehen nach hause kam, fand ich meine kleine tod im käfig...
A

Alma

Guest
hallo zusammen,

mir gehts im moment ziemlich beschissen. als ich vorhin vom spazierengehen nach hause kam, fand ich meine kleine tod im käfig. es hat mir so mein herz gebrochen. dabei dachte ich, dass sie auf dem besten weg dabei sei, wieder gesund zu werden. ich bin wirklich fertig mit den nerven. ich hätte mir wenigstens gewünscht, das ich für sie dagewesen wäre, als es passiert ist. es ist einfach grausam.
 
Was soll ich sagen...ich bin sprachlos...es tut mir einfach leid...

...tröstende Grüße Nicole...:(
 
Hallo Alma,

das tut mir sehr leid für Dich! Zumal Du ja noch vorhattest, morgen mit ihr zum TA zu gehen...

Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
Oh Alma, das tut mir unendlich leid!8o
Ich hatte so gehofft, dass man der Kleinen noch helfen kann...

Vielleicht ein kleiner Trost: Sie muss nicht mehr leiden. Der Besuch beim TA hätte sie bestimmt auch sehr aufgeregt und geholfen hätte es vielleicht auch nicht mehr.

Ich kann mit dir mitfühlen, dass du nicht da warst, als sie starb.
Mein Welli war auch am Morgen tot, ich war nicht bei ihm über Nacht.

Die Kleine hatte aber bestimmt ein schönes Leben bei dir.


Liebe, mitfühlende und tröstende Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: mein welli ist vorhin gestorben!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben