Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nymphi ist krank

Diskutiere Nymphi ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gut so. Bitte gib ihr auch später keine Eier mehr vom Frühstückstisch. Mein Nymphelchen Flori hatte sich über Frühstückseiern eine Gicht eingefangen. Vielleicht hast Du ...

  1. #11

    Standard

    Gut so. Bitte gib ihr auch später keine Eier mehr vom Frühstückstisch. Mein Nymphelchen Flori hatte sich über Frühstückseiern eine Gicht eingefangen. Vielleicht hast Du ja 1-2 Schneekoppe Cornflakes für sie am Sonntagmorgen oder einen Apfelschnitz. Das wäre besser.
    LG
    Anne

  2. Standard

    Hallo connymelli,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Standard

    Wir haben 4g abgenommen
    Morgen müssen wir noch mal zur Kontrolle und hoffe das ich etwas positives höre. Das Wellifutter findet sie nicht so lecker,da wurde die rote Hirse bevorzugt.

    Werde mal eine Bestellug bei Ricos senden,vorschläge werden dankbar angenommen.

    leider fange ich morgen eine neue Stelle an ,bin dann 5 Stunden arbeiten.
    Habe mich gefreut endlich wieder raus ,Janine ist schon fast14 .Wurde Zeit.

    Lasse die Kleine ungern aus den Augen aber Janine ist ja da.

    Ferien sei Dank.

    Muß ja nur Dienstag und Freitag das geht noch.

    Da bleibt mir doch grade das Herz stehen , da landet das Suppenhuhn auf den
    Käfig von dem Timneh. Booh das macht die sonst nie. Rocky hat nun eine Decke über den Käfig.

    Muß seinen Käfig wieder ins Wohn stellen . Habe Coco die Nacht in Küche
    gestellt .Mein Besuch hat geraucht und ich dachte das die Luft knapp wird.

    Wenn nun noch mal die Raucher da sind schicke ich sie in den Garten.
    Denke das ist auch für beide Vögel besser ,oder?


    So nun gehe ich mal kuscheln

    bis morgen

    Melli

  4. #13

    Standard

    Beobachte das bitte weiter mit dem Abnehmen. Wenn Ihr Glück habt, war das das Wasser... Schreib mal, wie es der Kleinen jetzt so geht. Immer noch Schwanzwippen?
    LG
    Anne

  5. #14

    Standard

    hallo,

    So ist sie wie immer (fast) Momentan sitzt sie im Sand und sortiert was auf der Erde liegt.
    Es gibt bestimmte Ecken wo man gerne hockt . Wenn mein Mann da ist ,fliegt Coco sofort dahin .Bleibt da und hin und wieder wird der Fußboden begangen.
    Ja ,fliegen nur so um von a nach b zu kommen.Mann muß ja auch mal wo anders hin.Unzertränlich halt.

    Nur wenn ich coco aus den Käfig hole werden Runden gedreht.

    Hast du noch einen Vorschlag was ich bei Rico bestellen kann?

    LG Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Nymphi ist krank


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: