Hilfe- Wie hoheTA Kosten??

Diskutiere Hilfe- Wie hoheTA Kosten?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möchte meine beiden Grauen mal komplett durch den TA checken lassen. Bluttest mit Blutbild, Virenkrankheiten (Psittacose...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich möchte meine beiden Grauen mal komplett durch den TA checken lassen.
Bluttest mit Blutbild, Virenkrankheiten (Psittacose, Polyoma,pbfd...) und Röntgenbild für Aspergillose.

Die Grauen sollen nicht dableiben, ich habe auch ggf. Quarantänemöglichkeit.

Habe ich was vergessen? Was gehört noch dazu? Die Papas sind so toppfitt, aber ich möchte das nun doch mal machen lassen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ich pro Vogel am Kosten zu rechnen habe!

Vielen Dank!

Thorsten
 
Hallo Torsten,

ist es nicht am sinnvollsten direkt bei Deinem Tierarzt nachzufragen? Kennst Du denn einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe? Solche Untersuchungen bei Vögeln führt ja -leider- nicht jeder TA durch.
 
Thema: Hilfe- Wie hoheTA Kosten??
Zurück
Oben