Kranker Kanarienvogel (wichtig)

Diskutiere Kranker Kanarienvogel (wichtig) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben zwei kanarien, die uns etwa vor drei jahren zugeflogen sind. nun ist einer unserer kanarienvögel krank:traurig:. er fliegt...
A

Antonia

Guest
Hallo,
wir haben zwei kanarien, die uns etwa vor drei jahren zugeflogen sind.
nun ist einer unserer kanarienvögel krank:traurig:. er fliegt nicht mehr und sitzt meistens aufgeplustert in einer ecke. zuerst dachten wir er wäre einfach zu dick...
ich weiß nun nicht was er haben könnte.
wäre nett wenn ihr mir ma en paar antworten schreiben könntet.
 
Hallo,

das kann alles und nichts sein. Es gibt leider kein typisches Krankheitsbild für dieses Verhalten.

Am besten mit dem Tier beim vogekundigen Tierarzt vorstellig werden.
 
gut dann geh ich morgen mal zum tierarzt... das problem ist nur: unser tierarzt hier ist nicht besonders gut... aber ich weiß nicht wo ich sonst hin könnte
 
Hallo!
Sieh mal oben unter "Adressen", dann "Tierärzte". Lies Dir aber auch die Kommentare zu den Einträgen durch.

LG
 
Thema: Kranker Kanarienvogel (wichtig)
Zurück
Oben